top of page
  • handcudabudasif

PATCHED SB Audigy 2 ZS install disc.iso: The best way to enhance your audio experience on your PC



bei der audigy2 oder 2zs ist es ähnlich.hier hilft es das man die karte manuell im gerätemanager installiert so daß sie von windows ohne probleme genutzt wird.erst danach sollte man anfangen die treiber sowie die software zu installieren.hat bei mir bis jetzt auch immer finktioniert.ferner rate ich euch trotzdem den creative treiber und die cd NICHT zu nutzen Probiert es stattdessen mit den PAX audio treibern, die sind aktueller und auch einfacher zu installieren, auch ohne orginal cd.die pax audio treiber sind optisch identisch mit den creative treibern.bei den pax audio treibern hat daniel k. die finger im spiel, der soundblaster guru schlechthin !


@jedcooperes gibt da ein Forum wo alle pax audio treiber gelistet sind.einfach mal nach pax audio treiber googeln und in der regel ist der erste suchtreffer auch dieses forum.genaue links habe ich keine denn ich suche die auch immer wenn ich mal ne xfi odrrnaudigy installiere.auf jeden fall sind die pax Treiber besser als die orginalen von der cd.




PATCHED SB Audigy 2 ZS install disc.iso

2ff7e9595c


4 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page